Ein hübscher Hingucker
Für Wochenendausflüge und Alltagsabenteuer. Eine grosse Ledertasche aus unkompliziertem, robustem Rindsleder mit leichtem Vintage Look.
Klare Formsprache und doch weich und angenehm zu tragen.
Jetzt auch in der neuen Lederqualität Terra erhältlich, also noch mehr aus der Schweiz, das Leder, der Futterstoff und wie schon lange bei uns - die Produktion. Der breite Tragriemen verleiht dieser mittelgrossen Tasche einen coolen Look. Jetzt auch in der neuen Lederqualität Terra erhältlich.
Inspiriert vom Haferbeutel (Hafer = fr. avoine) für Pferde. Nun eine edle Version als Ledertasche für Zweibeiner.
Der Name ist Programm.
Kleines, chices Ledertäschchen für Tag und Nacht.
Unsere beliebte Abendtasche.
Kleines, chices Ledertäschchen für Tag und Nacht.
Ein kleines, chices Ledertäschchen für Tag und Nacht.
Jetzt auch in der neuen Lederqualität Terra erhältlich, also noch mehr aus der Schweiz, das Leder, der Futterstoff und wie schon lange bei uns - die Produktion.
Eine richtig praktische Alltagstasche. Dank dem Querformat haben Sie einen schnellen Überblick ins Innere der Tasche.
Die Tasche zum Velo fahren, arbeiten und viel unterwegs sein.
Treuer Begleiter für Arbeit, Alltag und Wochenende.
Kleinere, schlichtere Version des City Weekenders.
Die grössere Schwester der Abendtasche.
Schlicht, sportlich und praktisch für die Geschäftswelt.
Die kleine Version des Traveller Bags für Wochenendausflüge und Alltagsabenteuer.
Ein wahres Platzwunder.
Kleine Tasche - gross im Einsatz
Die Bauchtasche fürs Nötigste
Unkomplizierte Ledertasche für den (Arbeits-)Alltag. Geräumig, leicht und praktisch.
Eine wunderbar weiche Beuteltasche. Der obere Teil der Tasche kann umgeklappt werden, womit das Innenleder sichtbar wird.
Unsere beliebte Ledertasche für den Alltag.
Eine kleinere Version der A4-Tasche, mit oder ohne Aussenfach.
Die geometrische Version der Soft-U-Tasche.
Die Clutch Bag aus Rindsleder ist im oberen Bereich inwendig mit einem zarten Lammnappa ausgekleidet