Weicher anschmiegsamer Shopper aus geflochtenem Lammnappaleder
Stabiler Shopper aus robustem Rindsleder mit leichter Vintage Optik.
Stabiler Shopper aus robustem Rindsleder mit leichter Vintage Optik.
Klare Linien, klares Design, ein Klassiker.
Ein schöner Shopper aus robustem amerikanischem Rindleder der sich im Alltag, bei der Arbeit und zum Einkauf hervorragend eignet.
Viel Platz für alles was Sie brauchen.
Der Name ist Programm.
Jetzt auch in der neuen Lederqualität Terra erhältlich, also noch mehr aus der Schweiz, das Leder, der Futterstoff und wie schon lange bei uns - die Produktion. Der breite Tragriemen verleiht dieser mittelgrossen Tasche einen coolen Look. Jetzt auch in der neuen Lederqualität Terra erhältlich.
Jetzt auch in der neuen Lederqualität Terra erhältlich, also noch mehr aus der Schweiz, das Leder, der Futterstoff und wie schon lange bei uns - die Produktion.
Eine richtig praktische Alltagstasche. Dank dem Querformat haben Sie einen schnellen Überblick ins Innere der Tasche.
Fellshopper klein aus eingefärbtem Kuhhaarfell.
Ein multifunktionaler Leder-Shopper. Reversibel tragbar.
Ein multifunktionaler Leder-Shopper. Reversibel tragbar.
Ein chicer Leder-Shopper, welcher auf beiden Seiten tragbar ist.
Fellshopper gross aus eingefärbtem Kuhhaarfell.