Recycling für den Pelzmantel - das Fellkissen ist ein schönes Erinnerungsstück
Grid ist ein Lederrucksack für jeden Tag. Irgendwo zwischen Arbeit und Freizeit. Schlicht, praktisch und regenfest.
Leder Grillschürze – stilvoll am Feuer hantieren
Gutschein mit Lederhülle
Jetzt auch in der neuen Lederqualität Terra erhältlich, also noch mehr aus der Schweiz, das Leder, der Futterstoff und wie schon lange bei uns - die Produktion.
Beliebter Rucksack der sich im Nu in einen bequemen Shopper verwandeln lässt. Jetzt auch in der neuen Lederqualität Terra erhältlich.
Jetzt auch in der neuen Lederqualität Terra erhältlich, also noch mehr aus der Schweiz, das Leder, der Futterstoff und wie schon lange bei uns - die Produktion.
Eine richtig praktische Alltagstasche. Dank dem Querformat haben Sie einen schnellen Überblick ins Innere der Tasche.
Ein hübscher Hingucker
Weicher anschmiegsamer Shopper aus geflochtenem Lammnappaleder
Klare Formsprache und doch weich und angenehm zu tragen.
Kleines, chices Ledertäschchen für Tag und Nacht.
Ein Daheim für Ihre Brille
Stabiler Shopper aus robustem Rindsleder mit leichter Vintage Optik.
Die Bauchtasche fürs Nötigste
Kleine Tasche - gross im Einsatz
Der Name ist Programm.
Jetzt auch in der neuen Lederqualität Terra erhältlich, also noch mehr aus der Schweiz, das Leder, der Futterstoff und wie schon lange bei uns - die Produktion. Der breite Tragriemen verleiht dieser mittelgrossen Tasche einen coolen Look. Jetzt auch in der neuen Lederqualität Terra erhältlich.
Die grössere Schwester der Abendtasche.
Leder Grillschürze – stilvoll am Feuer hantieren